Emma vom Hembachtal

geb.: 10.05.2011

Vater: Brian vom Gälmacker geb.: 29.03.2005

Mutter: "Cessy vom Hembachtal" geb.: 30.05.2009

Blog "Emma vom Hembachtal"

Der folgende Weblog soll der Familie ermöglichen über ihr Admin-Passwort Bilder und Kurztexte auf unserer Homepage einzustellen, um so die weitere Entwicklung unseres "Hembachtalers"zu dokumentieren.Wir die Züchter vom Hembachtal würden uns natürlich sehr freuen wenn wir ab und zu ein aktuelles Bildchen vorfinden würden, um weiterhin am Leben und der Entwicklung unserer Zöglinge teilhaben zu dürfen. (Achtung beim Passwort muß Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt werden.)

Freitag, 30. Juni 2023 - 14:07 Uhr
Update zum 12. Geburtstag

Es ist viel passiert, in den letzten Jahren. Vor bald 4 Jahren ist mein Herrchen gestorben. Ich habe ihn bis zum Ende begleitet.
Vor knapp 3 Jahren ist dann ein Welpe ( Lennox) bei uns eingezogen und wir sind ein richtig gutes Team geworden. Inzwischen spüre ich schon ein wenig das Alter und Augen und Ohren sind nicht mehr so gut. Aber ansonsten bin ich noch ganz fit.

Dienstag, 16. Dezember 2014 - 21:05 Uhr
Eine besinnliche Adventszeit...

... und fröhliche Weihnachten allen Hembachtalern

Mittwoch, 18. Dezember 2013 - 16:47 Uhr
Frauchen hat gesagt, ich darf noch nicht auspacken

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Emma und Familie

aeltere Beitraege

Anmelden

Impressum | Kontakt